Seven Sprint

Eigentlich ist das Jubiläum ja erst nächstes Jahr - 2017 wird der Seven 60! Caterham bringt aber bereits jetzt sein Jubiläumsmodell heraus, einen Seven , der an der Serie 2 orientiert ist - schmalere Heckkotflügel, lange Kotflügel über den Vorderrädern, rote Innenausstattung mit Holzlenkrad, Stahlfelgen mit Chromzierkappen und die Einstiegsmotorisierung mit dem Suzuki 3-Zylinder-Triebwerk.
33.000 € soll er kosten und die auf 60 Exemplare limitierte Edition wird bald verkauft sein...

Pressemitteilung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© Lotus Seven Club Deutschland e.V.

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla templates by L.THEME

Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen