Der Harrod´s Seven - Caterhams neue Signature-Ausstattung

Ja sind denn die jetzt narrisch worn? Caterham hat – gemeinsam mit Harrod´s, dem Premiumanbieter unter den britischen Kaufhäusern – seine neue, exklusive Signature-Linie vorgestellt. Damit startet Caterham eine hochwertige Ausstattungs-Serie, die direkt auf spezielle Kundenwünsche Rücksicht nimmt und seinen Seven so personalisiert. Feinste Ausstattungsdetails lassen sich schon beim Harrod´s Seven feststellen: Lackierung und Leder in Harrod´s-Farben, Harrod´s-Schriftzüge und Initialien, mit Goldton beschichteter Rahmen, Wurzelholzarmaturenbrett, feinster Verdeckstoff, mit Leder umnähter Überrollbügel, etc.

Damit stößt die englische Automarke in ein Premiumsegment vor, das ihr bislang eher fremd war, da man in der Regel Renntechnik ohne viel Schnickschnack bot. Dass dabei leicht mal das Doppelte des normalen Anschaffungspreises fällig wird, verwundert dann auch nicht mehr...

 

http://uk.caterhamcars.com/cars/caterham-signature

 

 

 

 

© Lotus Seven Club Deutschland e.V.

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla templates by L.THEME

Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen