Caterham Deutschland zieht um ...

PRESSEMITTEILUNG
CATERHAM CARS steigert die Präsenz auf dem Deutschen Markt.
Nach dem großartigen Erfolg der 2013 eingeführten EU 6 Modelle zieht CATERHAM DEUTSCHLAND in ein neues repräsentatives Gebäude um.
Direkt an der Ausfahrt der Autobahn A3 DIERDORF gelegen, will man dort die gesamte Modellpalette auf einem 3.500 qm großen Areal präsentieren.
Eine kurvenreiche 2-spurige Bundesstraße führt direkt am Autohaus vorbei und ermöglicht den Interessenten einen sofortigen Probefahrtgenuss.
Außerdem stehen  der Presse dort die Pressefahrzeuge für den Europäischen Markt  zur Verfügung.
CATERHAM Deutschland stellt in DIERDORF ebenso den SERVICE für die Fahrzeuge sicher und führt DRIFT EXPERIENCE Days am 70 km entfernten Nürburgring an 30 Tagen im Jahr durch.
Somit kann der Interessent zwischen Geschäftsterminen mal schnell von der A3 abfahren und ist in 2 Minuten da, kann sich beraten lassen, Probefahren, Mieten oder ein Fahrevent am Nürburgring buchen.
Der Geschäftsführer Kurt Hoffmann ist seit 15 Jahren CATERHAM Importeur, erfolgreicher Motorsportler mit CATERHAM und freut sich, mit diesem neuen Standort Interessenten für die Marke aus ganz Europa zu empfangen.

Caterham Deutschland GmbH
Königsberger Straße 25
56279 Dierdorf
0175 56 44 011
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.caterham.de

 

© Lotus Seven Club Deutschland e.V.

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla templates by L.THEME

Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen