Schloss Dyck 2017

Für die Classic Days Schloß Dyck 2017 - das kleine Goodwood Revival aus Deutschland - planen auch wir ein kleines Festival rund um den Seven.

Bei den Veranstaltern haben wir für einem Seven-Sonder-Korso nachgefragt.
Hier wollen wir mit ausgewählten Exemplaren unsere Seven dem breiten Puplikum vorführen.

  • Welche Seven bieten sich da an?
  • Wer macht Vorschläge oder hat Anregungen dafür?

Caterham Deutschland will uns mit einem großen Zelt und der Ausstellung zweier spezieller Seven unterstützen.
Ansonsten laden wir wieder die ganze Welt ein und erwarten mehr als die 33 Seven des letzten Jahres, denn jeder Teilnehmer hatte ja den Auftrag bekommen, einen weiteren Seven mitzubringen.
Das wären dann ja nach Adam Riese ... 66 Seven.

Hier kann man sich bei uns anmelden: >>Anmeldung

 

© Lotus Seven Club Deutschland e.V.

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla templates by L.THEME

Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen