Brit-Sport zieht um ...

Liebe Kunden,
da nächstes Jahr unser Mietvertrag der Werkstatt endet und wir leider nicht mehr verlängern konnten, freuen wir uns Euch mitteilen zu können, das wir nun neue Räume gefunden haben.
Der Neubau wurde verwirklicht durch die Fa. Motorenbau Scharr, welcher uns in seinen Räumen eine neue Werkstatt zur Verfügung stellt.
Wir ziehen ca. 15 Kilometer von Kempten entfernt in den neuen Gewerbepark der Gemeinde Oy-Mittelberg um. Hier sind wir nur etwa 800 Meter von der Autobahnausfahrt entfernt. Direkt an der A7 – zwischen Kempten und Füssen. Der Umzug findet in der Zeit vom 18.10.2017 bis 08.11.2017 statt.
In dieser Zeit werden wird der Werkstattbetrieb leider still stehen. Es könnte sein, dass ich in dieser Zeit telefonisch schlecht erreichbar bin. Daher bitte ich Euch in dringenden Fällen mich auf dem Handy unter der Nr. 0172/6428392 anzurufen.

Weitere Infos findet Ihr auf der Homepage www.brit-sport.de

Fa. Brit-Sport, Gewerbepark 6, 87466 Oy-Mittelberg

Tel. 0172/6428372

© Lotus Seven Club Deutschland e.V.

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla templates by L.THEME

Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen