40 Jahre Kumschick

40 Jahre Kumschick Sports Cars in Schötz

Elisabeth und Fredy Kumschick feiern mit ihrem Team 40 Jahre Kumschick Sports Cars. Was damals in der Garage des elterlichen Wohnhauses begann, hat sich heute zum weltweit zweitgrössten Caterham Händler mit Kompetenz und Fleiss empor gearbeitet. Seit 37 Jahren unterstützt uns dieser Fachbetrieb, und sorgt sich vielfälig um die Clubszene. Dafür bedanken wir uns und wünschen der Firma viel Erfolg für mindestens die kommenden 40 Jahre

Das Event geht über 3 Tage. Zuerst am 26. und 27. Mai.

Am Samstag zwischen 9 - 17 Uhr,

am Sonntag zwischen 10 und 17 Uhr.

Dann nochmals am 29. Juni ab 18:00 Uhr

zusammen mit der internationalen Sevengemeinde anlässlich der legendären Get Together Party am Vorabend zum "The International".

 

© Lotus Seven Club Deutschland e.V.

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla templates by L.THEME

Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen