Anneau du Rhin

Der Seven Mania Racing Club bietet uns auf das Saisonende die tolle Gelegenheit, unsere Fahrzeuge am 14. Oktober 2018 noch mal so richtig zu bewegen. Auf der 3,7 Km langen Piste des grenznahen Anneau du Rhin (50 Km von Basel) können wir unsere Strassen zugelassenen Sevens während 4 x 20 Minuten lizenzfrei auf eigenen Timeslots in der Rundstrecke beüben.

Anneau du Rhin ist eine tolle und vor allem sichere Rennstrecke. Unsere Gruppe ist homogen. Es zählt nicht die Motorenleistung, sondern der Fahrspass, seinem Seven den verpassten Freilauf zu gönnen, ohne teure Bussen zu riskieren.

​Mindest-Teilnehmerzahl: 8 (6) Fahrer.

Anmeldung bei unseren schweizer Freunden

© Lotus Seven Club Deutschland e.V.

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla templates by L.THEME

Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen