Voranmeldung

MilleMigSevenAusschn

Der Seven ist ein faszinierendes Auto und eben die Fahrmaschine schlechthin. Wer von uns möchte nicht die Möglichkeiten seines Schätzchens voll auskosten können? Wahrscheinlich gibt es da noch viel Luft nach oben - egal ob Genußfahrer oder sportlicher Fahrer, ob erfahrener Sevener oder 7 Newcomer.

Andererseits sind die Knautschzonen im 7 mehr als spärlich und  Sicherheitstechnik gibt es keine, wenn man vom Sicherheitsgurt absieht.

Vor diesem Hintergrund bieten wir 2020 zwei 1 -tägige Fahrertrainings an, die aufeinander aufbauen. Natürlich kann auch nur eine der Veranstaltungen besucht werden.

 

Zur Voranmeldung geht es HIER ENTLANG

 

 

© Lotus Seven Club Deutschland e.V.

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla templates by L.THEME

Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen