Sportfahrertraining 2021
19.06.2021
0000-00-00 00:00:00

Sportfahrertraining, um mal die Grenzen seines Autos besser kennen zu lernen und seine fahrerischen Qualitäten ausbauen zu können.

Trainingsort ist das Bosch Prüfzentrum in Boxberg mit einer Fläche von 940.000m². Es stehen hindernisfreie Asphaltflächen mit 300 Meter Durchmesser zur Verfügung, ein Hochgeschwindigkeitsoval mit Steilkurven, Handlingstrecken und bewässerte Blaubasaltflächen mit schneeähnlichen Reibwerten. Die Übungen können hier mit realistischen Geschwindigkeiten und trotzdem sicher im Grenzbereich gefahren werden.

Teilnahmegebühr 485€, inkl. Catering.

Weitere Infos in Kürze.

Das Anmeldeformular ist derzeit in Erarbeitung. Solange bitte direkt per eMail anmelden, an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,

noch nicht festgelegt
© Lotus Seven Club Deutschland e.V.

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla templates by L.THEME

Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen